Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr voller positiven und negativen Erlebnissen, wie so oft im Leben. Viel ist in meinem Umfeld aber auch auf unserem Planten passiert.  Man könnte  dicke Bücher darüber schreiben aber das überlasse ich mal anderen, zudem ist es bereits Vergangenheit aus der man für die Zukunft lernen sollte. Ich werde dies für meinen Teil erneut versuchen wo immer ich es kann, man sollte sich ja auch weiterentwickeln, dies nur so am Rande.

Ich bedanke mich bei allen für vielen tolle Erlebnisse und Fotoprojekte die wir im 2015 hatten.

Das neue Jahr kann kommen, zumindest bin ich Arbeitsplatztechnisch (Bildbearbeitung) wieder auf dem neusten Stand. In meinem Fotostudio habe ich mal nicht verändert, dies kommt dann aber noch im Verlaufe des neuen Jahres.

Neuer PC ist also installiert, Drucker konfiguriert, Software aktualisiert.

Alle Daten übernommen und Plugins, meine Aktionen und sonstigen Hilfsmittel wieder funktionsbereit. Nun nur noch die Backup-Software installieren und fertig.

Ansonsten alles getestet und es kann also nach einer kurzen Fotopause wieder losgehen mit Shootings und Bildbearbeitung. Man darf sich also wieder für Shootingprojekte melden.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und möge es Euch das bringen was Ihr Euch wünscht.

Hans-Ruedi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert