Der Fotograf

Hinter HR Photoart steht: Meier Hans-Ruedi

Die Faszination, Momente festzuhalten und durch ein Foto tiefe Emotionen ausdrücken zu können, Fantasie, Wünsche und Begehren zu kreieren ist mein täglicher Ansporn in all meinen Arbeiten.
Ich versuche, dem Betrachter einen anderen Blick fürs vermeintlich „Alltägliche“ zu geben, ihm je nach Projekt neuen Glanz zu verleihen, Emotionen zu wecken, durch Bildkomposition und Lichtarbeit den entscheidenden Unterschied herbeizuzaubern, der aus einem normalen Foto ein unvergleichliches Bild macht.
Die Herausforderung in der Fotografie liegt darin, im Design des Fotos alle Teile zu einem perfekten Ganzen zu verbinden. Die stimmige Lichtführung, die authentische Location, der richtige Bildausschnitt und das überzeugende Motiv fliessen zu einer Komposition zusammen… doch erst der richtige Moment, der kurze Augenaufschlag oder der sanfte Windhauch lassen das perfekte Bild entstehen.

H-R Meier

Fotostudio:
Gewerbering 14
5610 Wohlen
+41 79 469 58 34
Postanschrift:
Holzacherweg 3
5622 Waltenschwil

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.