Projekt Creepy Horror mit „Makeup Welt“

Es war toll wieder mal bei einem Projekt zum Thema Creepy Horror mitwirken zu können.

Danke an die Visa Leila Aebli von Makeup Welt aus Chur, welche mich als Fotograf für dieses Thema ausgewählt hat. Ein langer Weg aus Chur hier zu mir ins Studio…. nicht selbstverständlich.

Danke auch den 3 tollen Models Mona, Monica und Barbara (Super von Dir, 12 Stunden vor dem Shooting als Ersatz für ein Model, welches sich nicht mal abgemeldet hat, eingesprungen bist), welche hier mitgewirkt haben und zu diesem aus meiner Sicht tollen Ergebnis beigetragen haben.

3 wirklich schöne Verwandlungen sind gelungen. Schon bald werdet Ihr die verschiedenen Ergebnisse hier bewundern können.

Ich kann sowohl Visa als auch die Models nur empfehlen.

Hier mal noch eine kleine Vorschau:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert